Geschenkideen

Lass dich von den einzigartigen Geschenkideen aus den Büchern des Christophorus Verlags mitreißen! Das Staunen des Beschenkten ist dir defintiv Gewiss - und das Beste: beim Basteln kannst du dem Alltag entfliehen und mal so richtig abschalten.

Geschenke_Index.jpg
© Floydine – stock.adobe.com

Ein selbstgemachtes Geschenk sagt mehr als tausend Worte. Selbstgemachte Geschenke kommen von Herzen. Wir stecken Zeit und Liebe in deren Produktion und möchten Familie, Freunden, Kollegen oder den Nachbarn damit eine Freude bereiten. Mit unseren kostenlosen Anleitungen für kreative Geschenkideen findest du für jeden das richtige Geschenk und hast dabei auch noch selbst Freude an der Herstellung!

 

Selbst gemacht - Aktuelle Ausgabe jetzt am Kiosk
"Selbst gemacht" ist das kreative DIY-Ideenmagazin für alle, die gerne basteln, nähen, dekorieren, kochen und gestalten.
Selbstgemacht Cover 03/23