HÄKELN

Must-have für alle Häkel-Fans!

Das ideale Geschenk für die Häklerin und eine tolle Inspirationsquelle für alle, die gerne häkeln, ist das Buch "Die ultimative Bucket List Häkeln". 

Bucket_List.png
Die ultimative Bucket List Häkeln.Marielle© Marielle Enders/Christophorus-Verlag

Das ideale Geschenk für Freundin, Mutter, Schwester, Kolleginnen ... oder einfach für mich selbst. Auf jeder Seite werde ich neu überrascht und erfreut. Das Buch entspannt mich, bringt mich zum Schmunzeln und gibt mir neue Impulse etwas zu tun. Ich erzähle gerne meinen Freundinnen von diesen witzigen und schönen Anregungen. Ich finde Tipps und originelle Ideen, meine Leidenschaft fürs Häkeln noch aufregender, schöner, bunter, spaßiger und individueller zu gestalten. Es macht mich einfach ein bisschen glücklicher!

Die ultimative Bucket List Häkeln
52 Projekte, die ich schon immer verwirklichen wollte
128 Seiten, ca. 120 Abb., Format 16,5 x 23,5 cm
Broschur
ISBN: 978-3-8410-6546-9
€ [D] 9,99
€ [A] 10,30
sFr. 13,90
Christophorus Verlag

Entdecke das Buch hier

Selbst gemacht - Aktuelle Ausgabe jetzt am Kiosk
"Selbst gemacht" ist das kreative DIY-Ideenmagazin für alle, die gerne basteln, nähen, dekorieren, kochen und gestalten.
Selbstgemacht Cover 03/22